S.P.Q.R.
Regeln nach Runde 9
Es gelten die
Startregeln
, soweit sie hier nicht geändert sind.
Grundregeln
G.11 (Regeln)
geändert in Runde 4
Einfache Regeln
R.2 (NMR)
geändert in Runde 11
R.3 (Startsituation)
geändert in Runde 7
R.4 (Punktvergabe)
geändert in Runde 10
R.5 (Siegbedingung)
geändert in Runde 5
R.6 (Regeländerungsverfahren bei einfachen Regeln)
geändert in Runde 2
R.8 (Stimmenzahl)
geändert in Runde 4
R.12 (Kujambelbank)
neu in Runde 2
R.10 (Gericht)
geändert in Runde 11
R.13 (Herrenloswerden eines Bienenschwarms)
neu in Runde 2
R.14 (Der Egonese)
geändert in Runde 6
R.15 (Karl-Ransauer-Stiftung)
geändert in Runde 11
R.16 (Vereine)
neu in Runde 4
R.17 (Egonesien)
neu in Runde 5
R.18 (Bienenschwarmwettfliegen)
geändert in Runde 10
R.19 (Abfolge von Aktionen)
neu in Runde 5
R.20 (Gildo-Horn-Preis)
klargestellt in Runde 8
R.21 (Motivationspunkte für Bienen)
geändert in Runde 9
R.22 (Beruf(s)Leben)
neu in Runde 7
R.23 (Klarstellung von Regeln)
neu in Runde 7
R.24 (Grundeinkommen für Neueinsteiger)
neu in Runde 7
R.25 (Bauhof)
neu in Runde 8
R.26 (Honigregel)
neu in Runde 8
R.27 (Türkischer Honig)
neu in Runde 9
R.28 (Copyright und Musterschutz)
neu in Runde 9
R.29 (Egonesen-Softball)
neu in Runde 10
R.30 (Bienenschwärme)
neu in Runde 10
R.31 (Teilung von Risiko und Einnahmen)
neu in Runde 10
R.32 (Ackerbau)
neu in Runde 11
Beruferegeln
B.1 (Sozialarbeiter)
neu in Runde 10
B.2 (Malermeister)
neu in Runde 10
B.3 (Landvermesser)
neu in Runde 11
Vereinssatzungen
S.1 (Wachsame Egonesen)
neu in Runde 6
S.2 (Der offizielle Phillip Müller Fan Club)
neu in Runde 10