Hoechst 2000 - Logo

Höchst 2000

Einladung

Liebe Spielefreundin, lieber Spielefreund!

Heute möchte ich Dich wieder herzlich zu unserem jährlichen Spielewochende, dem 19. AOU-Con, in Höchst einladen! Wie von vielen bereits gewohnt, findest Du alles Wissenswerte auf dieser Seite. Vielleicht sehen wir uns ja am:

27. bis 30. Januar 2000
im Jugendzentrum Höchst/Odenwald

Weil am Sonntag sowieso kaum mehr Zeit ist und viele auch bereits für den Anreisetag Urlaub nehmen, geht es erstmals bereits am Donnerstagvormittag los. Diesmal habe ich ab Donnerstag (11:30Uhr, Mittagessen) für maximal 50 Leute Plätze reservieren können. Für weitere 50 Spieler kann der Spaß am Freitagvormittag beginnen. Das Spektakel endet dann wie gewohnt am Sonntag nach einem Brunch und dem Aufräumen gegen 14 Uhr.
Im Jugendzentrum können alle Conteilnehmer überwiegend in Einzel- und Doppelzimmern übernachten (für Kleinkinder besteht die Möglichkeit, einige Kinderbetten zu mieten) und wir werden wie gewohnt auch gut verpflegt (auf Wunsch ist vegetarische Kost möglich). Daß das Ganze nicht umsonst zu haben sein wird, kannst Du Dir schon denken. Für die Schüler und Studenten gibt es wieder eine altersbedingte Preisstaffel. Der Preis beinhaltet die Übernachtungen inklusive der Bettwäsche und täglich vier Mahlzeiten sowie ein Mittagessen am Anreisetag.

Anmeldung

Wenn Du dabei sein willst, solltest Du nicht mehr lange überlegen, sondern sofort eine Anmeldekarte abschicken, damit sie bis zum Anmeldeschluß hier ist. Alternativ ist die Anmeldung mit allen Angaben über Email möglich. Das ist notwendig, da wir so früh die Teilnehmerzahl an das Jugendzentrum melden müssen. Eine spätere Anmeldung ist nicht mehr möglich. Du füllst bitte pro Person eine Anmeldekarte aus. Auf der Anmeldekarte muß unbedingt das Alter und die gewünschte Dauer angegeben werden. Danke.

Anmeldeschluß: 13. November 1998

Außerdem überweist Du den Conbeitrag auf das Bankkonto mit dem Verwendungszweck "Höchst 2000". Alternativ dazu kannst Du auch auf eigenes Risiko einen Scheck oder Bargeld schicken. Eine Anmeldung, ohne den Beitrag sofort zu bezahlen, nehme ich nicht entgegen. Also bitte mindestens einen Scheck beilegen!

 Dt. Apotheker- u. Ärztebank Darmstadt
Konto: Karl-Heinz Menges
BLZ 508 906 34
Konto 010 381 8020

Preise

Gewünschte Dauer
Fr-So  Do-So 
bis 10 Jahre  95 DM  135 DM
11 - 25 Jahre  115 DM  165 DM
26 und älter  135 DM  195 DM

Kleingedrucktes

Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bis zum Anmeldeschluß möglich (in diesem Fall gibt's das Geld (abzüglich DM 5 Aufwandspauschale) auch zurück). Danach ist ein Rücktritt nur noch möglich, wenn ein Interessent für den gebuchten Platz vorhanden ist.
Wer sich anmeldet bekommt im Dezember eine Bestätigung, die auch eine Fahrtskizze enthält. Sollte das Con nicht stattfinden, erhältst Du Dein Geld selbstverständlich zurück. Das Con beginnt am Donnerstagvormittag unter der Bedingung, daß sich mindestens 20 Teilnehmer dazu finden.

 Da es mit Einzelübernachtungen und individuellen Ankunfts- und Abreisezeiten doch etwas viel Aufwand wurde und das auch nicht im Sinne dieser Veranstaltung ist, gibt es diesmal nur zwei Zeitspannen, die man buchen kann.

 Ich hoffe, die kleinen Nebenbedingungen" haben Dich nicht abgeschreckt, an diesem Wochenende teilzunehmen. Bisher hat es allen Beteiligten immer eine Menge Spaß bereitet, waren doch Spieler aller Interessenslagen (Erwachsenen- und Kartenspiele, TableTops und CoSims) reichlich da. Uns stehen maximal 100 Übernachtungsplätze zur Verfügung (am Donnerstag 50 Plätze) und natürlich genügend Tische zum Spielen. Für die Freunde von komplexen Mehrpersonenspielen, gibt es im Amtsblatt die Möglichkeit im Vorfeld des Cons Spielpartner zu suchen, wenn Ihr das auf der Anmeldekarte vermerkt.

 Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und Ideen für das Con.

Veranstalter:
Michael Blumöhr
Georgstraße 1
D-64347 Griesheim
Telefon: (0 61 55) 44 17
Email: michael@iez.com